18.06.2017. Avari hat 5 Welpen in 7,5 Std. auf die Welt gebracht, Nr. 5 hat 3,5 Std. auf sich warten lassen und hing auch noch zusätlich fest, die Wehen von Avari waren nicht mehr stark genug, irgendwann kriegte ich ihn zu packen. Er war sehr erschöpft , aber nun ist alles super.

 

 

30.05.2017: (45) Avari hat es sehr spannend gemacht, doch seit 4 Tagen bin ich mir sicher, Avari ist trächtig.

Viele Zeichen haben mich vorher schon stutzig gemacht und ich dachte/hoffte auf eine Trächtigkeit, Avari war/ist sehr verfressen, aber das ist sie ja eigentlich immer hahaha, aber ausschlaggebend war ihre Angrifflustig anderen Hunden gegenüber, was ja sonst nicht ihre Art ist, schallendlach.

 

Avari´s Zitzen schwellen immer mehr an und ihr Bauch wächst und wächst.

 

Die Entwichklung der Welpen ist schon längst abgeschlossen und nun wachsen die Welpen nur noch.

 

Avari geht es sehr gut.

 

.

 

 

16.04.2017: Auch heute zum nachdecken ..... zupp druff :-)

 

 

15.04.2017: Heute haben wir uns auf den Weg nach Holland gemacht und es war das richtige Timing , es wurde nicht lange gefackelt und zupp wurde Avari von Rhod gedeckt :-)